Butter bei die Fische

So, jetzt geht es los. Der Urlaub ist durch, das gröbste auf Arbeit erledigt, nun kann die Organisation kommen. Diesen Freitag kommen die Tickets und es ist immer schon mal ein anderes Gefühl wenn man diese zu Hause auf dem Tisch liegen hat. Es würde sich natürlich anbieten, vorab etwas über Bali zu lernen damit man nicht völlig unbedarft dort ankommt und nichts genaues weiß. Natürlich haben wir den Vorteil, das wir 2 erfahrene Aushilfsbalinesen an der Seite haben, doch wer weiß, vielleicht gibt es auch noch für die etwas Neues.
Beim Mobiltelefon habe ich mich übrigens nur für das HTC Opal entschieden und bin sehr zufrieden. Sogar das Palm konnte wieder repariert werden 🙄 . Jetzt hab ich halt 2….
Das Wochenende wird relaxt, schließlich hat keiner Zeit für Nicole und mich , was uns natürlich erheblich Freiheiten gibt. Freiheiten in Form von Monopoly, Kochen, Sport….

(original von 2009)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: