Ein Montag wie bei Garfield

Garfield hasst Montage und wenn jeder Wochenanfang so waere wir der heutige, dann würden wohl viel mehr Menschen ihn hassen.
Problem 1: ich habe mit EMS Krankenhausrechnungen im Wert von mehreren 100 Euro nach Deutschland geschickt um sie dort von der Versicherung ausgleichen zu lassen. Nun sind sie unauffindbar und die Post in D hat sogar nicht einmal von EMS gehört obwohl die prahlen wie einfach es in D doch ist.
Problem 2: mein Vermieter will plötzlich 2 Monatsmieten Vertragsstrafe haben obwohl es am Anfang hiess – wenn überhaupt – max. 1 anfallen würde . Dazu kommen irgendwelche dubiosen Kuhhandel mit meiner Waschmaschine und ähnlichem, so dass ich hier ernsthaft Gefahr laufe die Bude als russische Wuerfelspelunke zu übergeben. Naja, meine Firma arbeitet an einer Lösung und ich muss mich in Geduld üben. So ist das eben, alle Ausländer in China sind Millionäre….
Problem 3: seit gestern nagt eine leichte Erkältung an mir und bringt mir meinen ganzen Trainingsplan durcheinander. Ich bin ein wenig müde und froh das der Tag vorbei ist.

Zudem habe ich ein Katze die es liebt alle Tissues aus der Box zu reißen und sich danach auf dieselbe legt:

Mickey 1

Im allgemeinen ist Mickey noch recht dünn aber wir peppeln sie schon auf:

Mickey 2

Auf jeden Fall habe ich noch keine so anhängliche Katze gesehen. Ich kann keinen Fuß setzen ohne sie an den Hacken zu haben.

(original von 2009)

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

