Outing nach Anji

Der Eingang zum Park:

Outing Pic 6

Ein bisschen diesig war es, dennoch ein wirklich beeindruckender Trip. Ich wusste wirklich nicht, das es in der Nähe (200km) von Shanghai solch schöne Landschaft gibt.

Outing Pic 5

Bekannt ist diese Areal für seine Wasserfälle und das man halt in kürzester Zeit 500 Höhenmeter gut macht. Zudem wurden etliche bekannte chinesische Filme dort gedreht.

Outing Pic 4

Der harte Kern ist dann bis hinauf gestiegen. War gar nicht mal so einfach wenn ich das so sagen darf. Überrascht war ich von dem ein oder anderen Kollegen die eigentlich aussehen wie Lappen, sich jedoch als topfit entpuppten. Wir haben den Gipfel erklommen:

Outing Pic 2

Von oben offenbarte sich dann erst wie hoch man eigentlich gestiegen war. Zudem muss man erwähnen, das der Aufstieg lediglich über Treppenstufen führte; teils in den Fels gehauen, teils aus Stahl. Da unten sind wir gestartet:

Outing Pic 3

Fazit: toller Ausflug in Natur die ich so noch nicht gesehen habe. Ganze Bergzüge mit dichten Bambuswaeldern findet man hier eigentlich nicht so häufig. Wir werden auf jeden Fall noch einmal privat dorthin fahren.

(original von 2009)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: