Palm Treo Pro Klarstellung…

Vor etlicher Zeit huldigte ich das Palm Treo hier: http://laermopfer.blog.de/2009/01/30/palm-treo-pro-vs-i-phone-5473332/

Volle Kraft zurück & dem Entwickler soll die Hand abfallen! Mein Touchcreen ist kaputt, nebenbei die gleiche Diagnose wie bei der anderen Person die eben jenes Gerät auch hat. Somit drängt sich mir der Gedanke auf das dies ein negatives Produktmerkmal ist. Wenn ich 450 Euro für ein Telefon ausgebe, dann möchte ich das dieses auch noch nach einem Jahr funktioniert!

Das beste aber ist, das es sich ja bekanntlich um einen Grauimport aus Hong Kong handelt und somit jegliche Garantie entfällt. Grrrrrr… Jetzt steht die Frage im Raum, ob ich wieder soviel Geld ausgebe und mir ein Blackberry zulege. In den letzten 12 Monaten habe ich Windows Mobile schätzen gelernt und möchte ungern auf die Synchronisation Funktion verzichten. Die preislich günstigste Alternative wäre da dieses Motorola:

Mit ca. 300 Euro sind sie dabei….

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

