Vorbereitungen fuer Bali

So, Chinese New Year steht an und ab morgen geht hier nichts mehr, was allerdings nicht tragisch ist. Während der nächsten 5 freien Tage werden wir uns näher mit dem anstehenden Urlaub beschäftigen, bevor es dann am Sonntag in den Flieger geht. Wie ich erfahren durfte ist Bali lediglich 4 Stunden Flugzeit von Sydney entfernt, das habe ich mir bedeutend weiter vorgestellt.
Laut eine langfristigem Wetterbericht (http://www.zoover.de/indonesien/bali/nusa-dua/wetter) stehen die Chancen auf Sonne so etwas 40/60 zugunsten der Sonne, wobei es um so näher es an den März geht besser wird. So oder so stelle ich mir den Aufenthalt gut vor, denn an Schlechtwetter-Alternativen für 2 oder 3 Regentage mangelt es in unserem Hotel nicht. Außerhalb des Hotels gibt es ja auch noch einiges, wie z.B. Rafting denn es ist ja egal ob man von oben oder von unten nass wird.

Gestern war ich auf dem Expo Gelände um unser Projekt einmal aus der Nähe zu betrachten. Soweit ist alles recht fortgeschritten, aber bei dem ein oder anderen Pavillon wird einem ganz anders. Zum einen liegt das daran, das der Baufortschritt nie im Leben bis zum 1. Mai fertig sein wird (wie auch bereits von einigen angekündigt) und zum anderen weil manch Pavillon so hässlich ist das die Schwarte kracht. Hier zu sehen der japanische Vertreter:

In Wirklichkeit ist die Farbe dieser Abscheulichkeit viel abstoßender und wenn man davor steht sieht das Teil wie eine vergrabene Hello Kitty Figur aus. So wird das nix mit der besseren Verstaendigung zwischen China und Japan…

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: