Osterwochende

Na, das war ja mal ganz nett. 25 C und Sonnenschein haben uns gestern rausgetrieben. Wir haben ein paar Freunde in der Taikang Road (Tianzefang) getroffen und während die Mädels einkaufen gegangen sind, habe ich mir mit Mike (Amerikaner) eine Flasche Weißwein im Sonnenschein gegönnt. War ganz nett und hat Spass gemacht. Zwischendurch gab es ein wenig Sushi und etwas Suesses.
Das Areal an sich war proppenvoll und man konnte froh sein überhaupt einen Tische für mehr als 2 Personen zu bekommen. Das Klientel war extrem Auslaender lastig mit bestimmt ueber 70% aus aller Herren Laender. Vor allem Deutsche und Japaner hat man heraus hoeren koennen.
Alles in allem bleibt zu sagen, wir sollten öfter dorthin gehen…

(original von 2010)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: