Viel los, zum Beispiel:

– ist Mickey ein Kerl. Als wir ihne am Sonntag zum sterilisieren brachten, stellte sich heraus es handelt sich um ein Maennchen.

– laufen meine Chinesischstunden unter aller Sau. Es fehlt einfach die Konzentration. Gestern wurde ich meiner Lehrerin ausfallend gegenueber…

– habe ich meine Fat PS3 gegen eine Slim eingetauscht. Wer will ne‘ Dicke?

– arbeite ich mehr oder weniger das WE durch, denn im Moment ist einfach zu viel los hier (was ja gut ist).

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

