Blasen!

Aber so richtig! Taifun Haikui wütet über der Ostküste Chinas und diesen Nachmittag erreicht er Shanghai mit seinem Zentrum. Es knallt schon recht kräftig, 2 Bäume in unserem Garten mussten bereits dran glauben. Der Regen ist auch nicht ohne, wobei so eine richtige Spülung der Stadt mal ganz gut tut. 3 Mal war auch bereits der Strom weg.

Sieht aus als ob der Flughafen für heute Feierabend hätte, warten wir mal ab, was in den nächsten 2 Stunden geschieht. Immerhin geschieht nun wirklich etwas, die jährliche Taifun Warnung der vergangenen Jahre war stets eine Nullnummer.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: