China Koller

Eigentlich bin ich es ja gewohnt von Zeit zu Zeit einen Chinakoller zu bekommen, aber der jetzige vergeht einfach nicht wie gewohnt von allein nach ein paar Wochen, sondern setzt sich vielmehr richtig fest. Seit wir aus dem Urlaub zurück sind, nervt einfach alles was sich außerhalb der 4 Wände abspielt. Klar hat sich einiges verbessert, wie bspw. die Wohnung, aber irgendwie wiegt das nicht auf.

Vor allem die Menschenmassen und Rücksichtslosigkeit fressen mich im Moment an. Gestern waren wir das erste Mal in dem neuen Fitnessstudio und der Schuppen war so voll, dass wir nicht einmal ein Laufband bekamen. Zu allem Überfluss drängelt sich beim Verlassen des Ortes noch eine Nutzerin so vor und latsche mir dabei auf den Fuß, dass mir die Sprache wegblieb. Überflüssig zu erwähnen das es nicht einmal eine Entschuldigung gab. Anders aber als vorher, ist die Aggressivität einer gewissen Ernüchterung gewichen. Ein Zustand der allerdings auch nicht gerade besser ist und ziemlich runter zieht.

Um dem noch eines drauf zu setzen, ist es bei Nicole auch nicht viel besser. Ihr Vertrag endet im April und ihr italienischer Chef benimmt sich seit Wochen wie ein Aushilf-Mussolini. Doch genau wie der Duce hat auch er nicht auf dem Kasten (ich kenn ihn). Es scheint zudem fast so, also ob er ihr die Gratifikation verwehren will, die ihr vertraglich zusteht. Sollte dies so sein, werde ich mal intervenieren und den Herrn besuchen. Das Gute hier ist, das Nicole bereits 2 Angebote von anderen Firmen bekommen hat, bei denen sie im April weitermachen kann. Bis dahin heißt es allerdings Durchhalten!

So bleibt uns also weiter nichts als auf Besserung (und ein dickeres Fell) zu hoffen.

Katzen Stapelweise

(original von 2011)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: