China zieht Zensurschrauben an…

Irgendwie lahmt das Internet mal wieder. Gerüchten zufolge hat das mit einem Bericht über den Premierminister Wen Jia Bao zu tun, denn dieser hat laut New York Times mal mir nichts dir nichts 2.7 Mrd. Euro Privatvermögen angehäuft und großzügig unter Verwandten aufgeteilt. Die NYT ist komplett down, damit der zweite globale Anbieter innerhalb von ein paar Monaten, denn Bloomberg ist auch schon weg vom Fenster wegen ähnlichen Berichten.

Google lahmt bereits seit Tagen mit vielen Time Outs. Bleibt zu hoffen das dies alles temporär ist.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: