Daran gewöhnen…

…werde ich mich nicht. Heute habe ich mal so meine richtige Dosis lokales Krankenhaus abbekommen, leider auch noch zu einem sensiblen Thema. Der sterile Umgang im Fabrikstil war ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Sauberkeit und banaler Anstand waren absolut inakzeptabel und das in Shanghai. Der beratende Part war absolut in Ordnung, wenn auch unpersönlich. Der operative Teil war eine der merkwürdigsten Erfahrungen die ich je sammeln durfte. Willkommen in der Menschfabrik, in der das Individuum nichts zählt.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: