Fahrrad geklaut…

Komme ich gestern aus einem unserer Restaurants und finde mein geliebtes Fahrrad nicht mehr an der Laterne angekettet wo es sein sollte…. Nach 4,5 Jahren wurde mir nun mein geliebtes Trek Rad gestohlen. 3 Unfälle, unzählige Wege zur Arbeit und diverse Kettenfettflecken in der Hose ist was bleibt. Dem Typen der es mitgenommen hat soll der Sack abfaulen!

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: