Lebensmittelvergiftung

Tja, besser keine Schwein nach 2 Tagen im chinesischen Sommer in der Mikrowelle aufwärmen. Vorletzte Nacht habe ich geglaubt, ich würge meinen Magen raus und heute habe ich Muskelkater vom Würgen. Nach einer 3 Stunden Nilpferd Infusion ging es ein wenig besser und ich blieb einen Tag zu Hause. Jetzt bin ich nur noch müde, müde, müde….

(original von 2011)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: