Mal gesehen, dann ist auch gut…

Das Wetter hat sich in den beiden vergangenen Tagen ein wenig gebessert, sodass die Sonne sich mehr blicken lässt. So richtig warm mit der Insel werden wir allerdings nicht. Gut, nette Menschen, tolle Natur, schöner Strand und doch fehlt irgendwie was. Es ist irgendwie mehr ein Ort für Leute die die ganze Zeit im Hotel bleiben wollen, wie Familien, Aeltere oder bestimmte andere Zielgruppen.

Es gibt halt wenig Neues. Muss man zum 10. Mal Jetski fahren? Wieder Elefanten reiten? Den 100. Red Snapper essen? Dieses Problem ist aber unseres, wir müssen unbedingt mal wieder den Kontinent wechseln.

Für uns haben wir bereits schließen können, dass wir es einmal gesehen haben und das dann auch reicht. Man kann auch sagen, wieder ein Land in Asien abgehackt.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: