Psy (Gangnam Depp) in Shanghai…

Gangnam Depp

Also nicht nur das der mit seinem Lied seit Juni letztem Jahres nervt (ich gebe ja zu, dass es mal lustig war), er wird auch nicht müde sich darauf auszuruhen. Die Intention des Stücks ist eine gewisse Ironie über das Snob Leben in Seoul im besagten Stadtteil. Durch diesen Umstand konnte er sich ja einige Pluspunkte einheimsen. Um so mehr verwundert es, dass er ausgerechnet in Shanghai im groessten Yuppie Laden (Cuvve) auftritt. Einlass nur mit Einladung oder man bucht einen Tisch mit Minimum Verzehr von RMB 20,000 (2,400 Euro). Jaja, moderne Zeiten machen auch vor Koreanern nicht halt. Artikel by Smart SH

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: