Skyfall Zensur in China

Was ich bisher nicht wusste ist, dass der James Bond Film in China zensiert wurde. Um genau zu sein geht es um 2 Szenen. In einer wird ein chinesischer Security Guard erschossen und in der der anderen dreht es sich um Zwangsprostitution. Das Thema hat es überraschenderweise in die lokalen Medien geschafft: http://www.shanghaidaily.com/nsp/National/2013/01/23/Censored%2BSkyfall%2Bangers%2BBond%2Bfans/

Schon komisch, dass ist wirklich überzogen.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: