War sonst noch etwas?

Da in der deutschen Nachrichtenlandschaft nur noch im Ticker Stil berichtet wird, gewöhne ich mir diese Art auch mal an:

+++Letztes Wochenende wurden von Chinesen in Shanghai Freudenfeiern veranstaltet, Anlass war das Erdbeben in Japan.+++

+++Nicole’s Vertrag laeuft im April aus und bisher hat sie bereits 5 Jobangebote, da koennte man glatt neidisch werden.+++

+++Hochzeitstermin ist der 5. Januar 2012 in Vietnam, Aenderungen um +/- 1 Tag vorbehalten.+++

+++Die Wahnsinnigen glauben doch in der Tat mit Jodsalz atomare Verseuchung vorbeugen zu koennen. Saemtliche Regale in Supermaerkten sind frei von Salz.+++

+++Habe den Lonely Planet Fuehrer fuer Vietnam und Kambodscha bekommen, wirklich erstklassige Buecher!+++

+++Nach einer Woche Schwiegerelternbesuch wurden alle wieder friedlich in den Flieger gen Xian gesetzt; keine besonderen Vorkommnisse.+++

+++Die offizielle Registrierung der Ehe muss ebenfalls in Xian erfolgen, da Nicole dort geboren wurde und deshalb auch dort heiraten muss. Bloedsinn, aber so sehe ich wenigstens mal diese alten Puppen die dort rumstehen. Termin: Juli!+++

+++Die Vorfaelle in Japan lassen mich hoffen, extra grosse Erdbeeren in dieser Saison zu bekommen.+++

+++Glückwünsche an dieser Stelle an Andy und Mariana zur Geburt!+++

(original von 2011)

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: