Wochenende – schon wieder…

Das ging ja mal schnell. Kommt mir vor wie gestern, dass ich mit etwas gravitationslastigem Kopf am Sonntagmorgen aufwachte… Aber gut, wollen wir uns nicht beschweren, denn alle Zeichen stehen auf Sturm, soll heißen: ab nächster Woche geht es rund für die nächsten 2 Monate.

Meiner Frau scheint dies egal zu sein, hat sie schließlich mal eben das ganze WE verplant. Im Einzelnen soll das sein:

Freitag
Abendessen und Cocktails im http://www.brownstone.asia, ein Schuppen den Nicole gestern irgendwie ausgemacht hat. Reiht sich ein in die Riege von Blue Frog und Kabb.

Samstag
Morgens Sport, Mittag BBQ mit den üblichen Verdächtigen in meiner Hasslokation Sasha’s. Hierbei handelt es sich um den hässlichen Bruder vom Kiff- & Bumsladen Zapata’s! Fürchterlicher Ort voll mit grenzwertigen Expatleuten und heiratswilligen Chinesinnen. Je später der Abend, desto höher die Möglichkeit das die zuletzt genannte Gruppe durch das horizontale Gewerbe aus dem gesamten suedpazifischen Raum ausgetauscht wird. E-K-E-L-H-A-F-T
Wie es danach weitergeht weiß man nicht, aber bei einem Blick auf die Gästeliste schwant mir nichts Gutes. Irgendwie muss ich das wie der Landser auf Kreta machen: den richtigen Absprung schaffen!

Sonntag
Morgens Sport (sofern möglich nach Samstag) und mittags geht es in den YuYingTang. Hierbei handelt es sich um eine mittelgroße Live Bar, in der Bands auftreten. Ab 14 Uhr ist dort Punk & Skinhead Festival im kleinen Rahmen. Chinesische Punks und Oi-Skins, man darf gespannt sein.

Montag
JA, MONTAG! Es soll noch weitergehen. Am ersten Tag der arbeitsreichen Woche fahr ich zur „Case Study“ nach Kunshan zum Beer Festival. Nichts lässt die Woche besser beginnen als so zu tun als ob Samstag wäre. Prost!

Noch zwei Sommerimpressionen von Frauchen und mir im Anhang…

JensNicole

In diesem Sinne!

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

