Nun andersherum: Chinesen werden in Frankreich attackiert

Laut Shanghai Daily und Chinasmack wurden nun in Frankreich 6 Chinesen aus rassistischen Gründen attackiert: Artikel auf Chinasmack

Nun, das Mitleid der Landsleute hält sich dabei aber in Grenzen, denn im Artikel ist explizit die Rede von Sprösslingen einflussreicher Parteikader. Da wiegt der Futterneid ein wenig schwerer als die gebeutelte Tigerseele.

Alles nicht mehr normal…

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: