Berichterstattung Ägypten

Ich finde die Berichterstattung über die Geschehnisses in Ägypten befremdlich. Es wird sich über das Vorgehen der Armee moniert, doch die Opfer scheinen mir zu einseitig. Als Beispiel, dieses Bild sehen wir auf dem SPON zwischen diversen blutenden Demonstranten:

Spiegel Online

Die Folgebilder sehen wir aber nicht:

Tank 1

Tank 2

Tank 3

Tank 4

Offensichtlich waren noch ein oder mehrere Soldaten in dem Fahrzeug. Wenn der Mann auf dem Bild den Sturz überlebte, wird er auf dem letzten Bild entweder erschlagen oder die Leiche geschändet. Die Beschreibung solcher Vorgängen vermisse ich in den deutschen Medien.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

3 responses to “Berichterstattung Ägypten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: