Ab nach Japan!

Ein Hotel in Kyoto und Osaka im November zu finden wart ein Krampf! Nach ca. 20 Anfragen haben wir es geschafft, unsere Wunschunterbringungen waren aber leider nicht mit dabei. In Kyoto wird es sein:

Sakura Kyoto

…und so sieht unser Zimmer aus:

Sehr traditionell also. Essen gibt es dort nicht, wir müssen jeden Tag zusehen wie wir uns ernähren, aber das ist gut so. Positiver Nebeneffekt, 10 Minuten Wegmarsch vom Bahnhof.

In Osaka wird es westlich werden:

ANA Crowne Plaza

Meine liebe Frau hat da auch noch „aus Versehen“ den Club bzw. Executive Floor gebucht… Naja, müssen wir uns da wenigstens nicht um die Verpflegung sorgen. Günstig wird das alles aber nicht, irgendwie.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

2 responses to “Ab nach Japan!

  • Inch

    Sieht für mich etwas steril aus. Aber vielleicht wirkt es nur so, weil es so fremd ist

    • arsteutonicus

      Steril könnte aus der Sicht des Betrachters schon hinkommen, ich würde es eher als „schlicht“ bezeichnen. Letztendlich bewerten kann ich das nur wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe, doch lt. Hören-Sagen soll es recht gemütlich sein. Na wir werden sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: