Geburtstag wurde auch gefeiert…

Seit Jahren haben wir uns mal wieder zu einer Geburtstagsfeier durch gerungen. Diesmal hat es Nicole erwischt, somit wurden 24 Leute in eine Weinbar eingeladen, in der wir uns häufiger rum treiben. Eigner ist ein Japaner und die Lokation in der Nähe des Tianzifang hier in Shanghai. Da wir einen gewissen Mindestumsatz garantierten, hatten wir den Laden für uns allein.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alle 24 kamen, das Gros war lokal. Ein paar Leute haben auch gleich mal die Kinder mit angeschleppt, was aber nicht wirklich ein Manko ist. Spaß hat es allemal gemacht, zudem es im Anschluss auch noch zu Freunden gleich um die Ecke ging. Da wir bereits um 15 Uhr angefangen hatten, war der harte Kern so gegen 19 Uhr ziemlich angeschickert. Ja, man darf mich auch zum harten Kern rechnen. Bildchen…

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: