Neuigkeiten aus China

Neben der Luft-Apokalypse steht das Leben in China natürlich nicht still, allerhand geschieht im tollsten Land der Welt:

 

Krebs gegen Kommunismus

Krebs gegen Kommunismus

 

Die beiden Grinsebacken sind Parteikader aus Henan. Der Tropf in der Mitte hat es gewagt vor der KP Zentrale in Henan gegen Wasserverschmutzung zu demonstrieren. Neben seinem Wasserproblem, hat er auch noch unheilbaren Lungenkrebs.

Wie auch immer, die beiden Herren kamen aus dem Gebäude und drohten ihn zu verschleppen und zu „maßregeln“. Die Gattin des Opfers drohte sie zu fotografieren und es publik zu machen, so entstand das Foto. Auf Anfrage sagten beide Charmeure, sie hätten sich so gefreut, weil seine Wasser-Petition so viel Anklang fand. Klar, der Mann sieht auch unglaublich glücklich aus. Es fehlen einem schlicht die Worte.

 

Was sonst noch…ach ja. The Bodyshop kommt nach China. Das haben sie bisher nicht getan, weil es ein Gesetz gab, das vorschrieb dsas Kosmetik am Tier getestet werden muss. Dies wurde nun abgeschafft, freie Fahrt für Politcal Correctness beim Eyeliner Kauf; wers‘ braucht.

 

War da eigentlich was im chinesischen Meer? Man hört gar nichts mehr, letzte Woche standen wir noch am Rande des nuklearen Holocausts…

 

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: