Endlich wieder Smog!

20. Dezember 2013

20. Dezember 2013

Mein Lunge war gerade dabei sich wieder auszudehnen, doch das beängstigende Gefühl des freien Atmens verflüchtigte sich schnell, ab heute herrscht wieder Smog Warnung. An den beiden grünen Tagen hat es stark geregnet, was die Werte natürlich gedrückt hat. Einen Tag davon habe ich genutzt um mal wieder draußen zu rennen, fürchterlich dieses Gefühl der befreienden Bewegung an der frischen Luft…

Heute also Back to the foggy roots. In der Apotheke hat man reflexartig reagiert, Preissteigerung von 2.5 pm Masken von 12 RMB auf 32 RMB das Stück. Sport wird dieses Wochenende nur drinnen stattfinden, in der gewohnten Umgebung von verbrauchter Luft.

Grüße aus dem tollsten Land der Welt.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: