Geht es dir auch so?

Wie jetzt?

…mit jeder Out-of-office Notice die ich im Moment bekomme, steigert sich meine schlechte Laune! Wenn es so scheint, dass man der einzige Horst ist, der keinen Urlaub hat? Wenn jede automatische Antwort die vorherige in der Dauer der Abwesenheit übertrifft? A la: I am currently out of office until December 30th oder I have limited access to my emails until January6th oder am besten I won’t be available until January 13th!

Klar, wir hatten ja gerade erst Urlaub, aber trotzdem tangiert es einen, wenn die gesamte Ausländerriege fluchtartig das Land verlässt und du dir vorkommst wie das letzte Einhorn im Zauberland. Da braucht man natürlich auch nicht zu erwähnen, das beruflich nichts vorwärts geht.

Um den großen Vordenker Dietmar Wischmeyer mit seinem Alter Ego Mike an dieser Stelle zu zitieren: Scheiße, Scheiße, Scheiße….

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: