Solange…

…sich morgens ein Fremder vor unserem Büro ohne Scham übergibt, solange mir alte Frauen mit dem Einkaufwagen in der Schlange absichtlich in die Hacken fahren um zu drängeln,  solange Rollerfahrer bei rot über die Kreuzung fahren und andere anschnauzen wenn sie beinahe überfahren werden, solange es normal ist bei Regen zu spät zu kommen (oder gar nicht), solange mein Taxifahrer an jeder roten Ampel einen Gilli die Kehle hochzieht um ihn aus dem Fenster zu rotzen, solange ich Hackfleisch kaufe das zuvor 6 Stunden an der Kasse lag um im Anschluss wieder ins Regal zu kommen, solange Handwerker in die Wohnung kommen und danach mehr kaputt ist als repariert, solange ich Leute im Fitnesscenter anhalten muss nicht auf dem Laufband zu rauchen, solange glaube ich, da muss es doch was besseres geben…

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

