Chinesischer Rassismus auf Schildern…

…ist vielleicht ein wenig übertrieben, eher passt es in groteskes und einmaliges. Hier der Stein des Anstoßes:

Keine Indianer bitte!

Keine Indianer bitte!

 

Da hat aber ein Designer tief in die Trickkiste gegriffen. Warum jetzt ausgerechnet Sikhs und Indianer – Entschuldigung, Ureinwohner Amerikas meine ich natürlich –  keinen Zutritt haben, bleibt an dieser Stelle ungeklärt.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: