Neues Lufthansa Equipment

Wer guten Service will, der fliegt Swiss. Wer gute Unterhaltung will, der fliegt Emirates. Wer gutes Essen will, der fliegt Air France. Wer pünktlich sein will und auf alles andere verzichtet, der fliegt Lufthansa. Da der LH ihr Ruf als Service-Satan der Lüfte und Freundichkeitslimbo-Benchmark zum Hals raus hängt, hat man nun einen neuen Stewardess Meinungsverstärker auf Langstreckenflügen eingeführt:

Kann ich ein Kissen haben?

Kann ich ein Kissen haben?

Also beim nächsten Mal in der LH Holzklasse besser zweimal überlegen, ob man sich über seine defekte Armlehne beschwert, kann ins Auge gehen.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: