Bedarf erkennen: die Raketenangriff App

So schlimm das auch alles ist was dort in Israel bzw. im nahen Osten geschieht, jemand hat dort einen Bedarf entdeckt und entsprechend gedeckt. Wir präsentieren die wahrscheinlich sinnvollste App die es je gab, sollte man sich gerade im Krieg befinden:

warnung-red-alert-israel-retten-menschen-vielleicht-noch-rechtzeitig-raktenangriffen-bild-screenshot-app-store-131031

Red Alert

Die Red Alert App von Yo! warnt geordnet nach Region vor der aktuellen Raketenangriffsgefahr seitens der Hamas oder ähnlich gelagerten Irren. Entwickelt von einem ehemaligen Panzerfahrer der ISF kann man so getrost an seiner illegalen Siedlung rumbasteln, bevor das Iphone einen in den Bunker schickt. Angeblich kann man sich auch den Warnton aussuchen, warum nicht „The end of the world as we know it“ von REM?

Bisher nutzen 300K die App auf Android und 100K auf dem Iphone. Erfindergeist die Welt einst rettet!

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: