In Zeiten am Abgrund, muss es erlaubt sein…

…sich einmal mit der Liebe zu beschäftigen. Wie macht man dies besser, als sich an der animalischen Lust unsere Fauna ein Beispiel zu nehmen. Hier sehen wir eine Landschildkröte beim zarten Liebesspiel mit einem…..Wok:

 

Und weil das noch nicht aufbauend genug ist, hier noch der neueste Werbespot von QQ, der die vielseitigen Facetten einer Gans im Haushalt widerspiegelt:

 

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: