Kindergarten in China

Wenn man in einem Wort zusammenfassen will, warum ein Kind in China (in einer Großstadt) vlt. nicht die besten Bedingungen zum Aufwachsen hat, dann reicht das nicht aus. Ein Bild allerdings sagt ja bekanntlich mehr als 1,000 Worte, von daher:

Kindergarten

Zu sehen ist ein Kindergarten in Xi’an (wo die Terrakotta Armee rumsteht & meine liebe Frau geboren wurde), der sich allein einem Abrissgebiet entgegenstellt. Traumhaft.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: