Nach 8 Jahren zurück in Deutschland…

…, muss ich feststellen, daß es keinen banalen Erdbeerjoghurt mehr gibt oder auch keinen Pfefferminztee. Es gibt jetzt nur noch Vanilleblüten-Ingwer Creme Joghurtschlag und Rooibush-Lilien-Infusions-Yoga Tee.

Finde ich scheisse.

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

2 responses to “Nach 8 Jahren zurück in Deutschland…

  • Ulrike

    Wo guckst Du denn? Mach die Augen auf und Du wirst fündig! Deutschland mag zwar anders sein als vor 8 Jahren aber Pfefferminztee und Erdbeerjoghurt gibt es in rauen Mengen.

    • arsteutonicus

      Stimmt, ich habe bereits dazu gelernt. Häufiger findest du langweilige Tees (langweiliger Tee für langweilige Leute) im Discounter von No-name Produzenten. Teekanne und Messmer und wie sie alles heißen, gehen da eher extravagant vor. Subjektiver Eindruck, natürlich,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: