Es ist soweit, Last Christmas im Radio…

Heute Morgen war es dann soweit. Nachdem ich bereits seit 3 Wochen Zimtsterne aus dem Lidl mümmel, gab es heute Morgen im Radio den finalen Startschuss zum Weihnachtswahnsinn. Während ich andächtig  Onkel Hotte als MP3 lauschte, hat der Verkehrsfunk sich gemeldet und ich bekam gerade noch die volle Ladung Wham! in die frisch geputzte Fresse. Alles schnelle Wegdrücken half nicht, der Morgen war erst mal versaut. Auf die nächsten 5 Wochen Dummbeschallung, hoch die Tassen!

Last Christmas

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: