Windige Stimmung bei uns in DUS!

Der ganze Karneval Krempel wurde abgesagt, so ein Unglück aber auch. Nicht das mich das tangieren würde, aber für die eifrigen Wagenbauer tut mir das ja schon ein wenig leid. Da freut man sich wochen- oder gar monatelang, investiert Zeit, Geld und Schweiß und dann das.

Persönlich bin ich in dieser Zeit hin und her gerissen. Einerseits morgens kein Verkehr, andererseits verhaltenes Feedback im Beruf bei Kunden aus den s.g. Hochburgen des Festes. Im Büro herrscht ohnehin gerade etwas – sagen wir mal – frostige Stimmung aufgrund personeller Veränderungen in meiner Abteilung….

Stimmung!

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: