Das Sacktrauma

Wer einmal eine Gruppe von ca. 10 Männer in ihren 50ern und gekleidet in äußerst knappen Radlerhöschen, auf sich hat zu joggen sehen, der ist vom hüpfenden Pimmelkino fürs‘ Leben gezeichnet. Nun bin ich nicht der Benchmark für Ästhetik, doch ich weiß was man sehen muss, sehen sollte und was sich zu sehen lohnt. Alternde Radlerhosenträger gehören zu keiner dieser 3 Kategorien.

 ‪#‎daswilldochkeinersehen‬ ‪#‎sacktrauma‬

Advertisements

Über arsteutonicus

Zu lange hier und zu wenig dort. Aber immer irgendwie am richtigen Platz. Zeige alle Beiträge von arsteutonicus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: